Wie in kurzer Zeit besser Französisch lernen?

2 Antworten

Lernen wär super. Aber null Bock über Jahre lässt sich nicht zu schnell ausgleichen. Hättest dir das früher überlegen müssen. Warum nicht getan?

Und du glaubst, dass du jetzt in 4 Tagen besser wirst, wenn es dich die ganze Zeit scheinbar nicht interessiert hat?

was hast du denn bisher unternommen, dass es besser wird?

Warum hast du dich nicht eher darum gekümmert? Dass Arbeiten geschrieben werden ist ja nun nichts Neues....

Xearox  08.06.2023, 00:48

Das frage ich mich bei manch anderen auch. Andere Dinge waren sicherlich wieder wichtiger :D Wie zum Beispiel das Klavierspielen zurückzustellen und sich auf die Schule konzentrieren.