Wird euch beim Auto fahren schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Manchmal wenn der Fahrer zb schnell/ruckartig etc fährt 47%
Nein (so gut wie) nie :-) 38%
Ja (so gut wie) immer :-( 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal wenn der Fahrer zb schnell/ruckartig etc fährt

Als Kind war es deutlich schlimmer, mittlerweile kann ich auch mal aufs Handy schauen, ohne dass mir schlecht wird.

Wenn mein Freund meint, dass er Formel1-Pilot ist, wird mir allerdings immer schlecht. Ich drohe ihm dann an, in die Lüftung zu kotzen, dann fährt er wieder gescheid (zur Sicherheit hat er tatsächlich eine Kotztüte ins Auto gelegt.

Manchmal wenn der Fahrer zb schnell/ruckartig etc fährt

So lange ich beim Fenster hinaussehen kann oder aber die Augen geschlossen habe gibt es keine Probleme. Sehr schnell schlecht wird mir allerdings, wenn ich z.B. lese oder aufs Handy schaue.

Manchmal wenn der Fahrer zb schnell/ruckartig etc fährt

Ja kommt manchmal vor und ich merke es wird immer mehr je älter ich werde. Bin jetzt 26.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher als Kind ja. Aber so ungefähr seit ich 12 war nicht mehr. Heutzutage kann ich alles. Selbst fahren, Beifahrer, als Beifahrer schlafen. Ist in manchen Fällen sogar besser als wach zu bleiben.

Ja (so gut wie) immer :-(

Deshalb fahre ich aus Prinzip IMMER selbst, dann geht es gut.