Wie in Deutschland Daten wenn man nur Asiatinnen atraktiv findet?

5 Antworten

Wie kam es denn dazu, dass Du nur Asiatinnen attraktiv findest? - Musst Du nicht beantworten, wäre aber vielleicht für Dich hilfreich.

Entweder Du kannst all in in ostasiatische Kultur gehen und auf entsprechende Veranstaltung gehen und so Menschen mit asiatischen Wurzeln kennenlernen.

Wenn, es dir nur um asiatisches Aussehen geht, und solltest Du keinen Bock drauf haben, Dich mit der Kultur auseinanderzusetzen , überlege einmal, ob asiatische Frauen Bock darauf haben, auf Ihr asiatisches Aussehen reduziert zu werden.

Überlege, was Du wirklich möchtest und welche inneren Werte Dir bei der Herzdame wichtig sind.

Naseweissz  23.06.2024, 22:03

Tja, dann ist das wohl nun Dein Problem

faunan
Beitragsersteller

Pornos

Düsseldorf hat die größte asiatische bzw. japanische Community in Deutschland. Vielleicht kannst du dort Japanerinnen kennenlernen. Dort wohnen um die 10.000 Japaner und japanische Unternehmen stellen 26.000 Arbeitsplätze in der Region.

Ich finde Asiaten/Asiatinnen auch sehr sexy. Vielleicht weil sie, auch die Männer sehr jugendlich aussehen, auch wenn sie älter und unbehaart (Männer/Jungs) sind. Ich habe oft auch nur über das WEB Kontakt gehabt, persönlich kenne ich keine Asiaten persönlich. Aber ich finde auch andere Nationalitäten mit dunkler Haut sehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Asien auswandern…. Es gibt viele Möglichkeiten… Lass dich nicht ausnehmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung