Soll ich ihn fragen ob er andere datet?

2 Antworten

„ Oder kommt es blöd“

juckt nicht wie es ankommt. Steh zu deinen Bedürfnissen. Wenn’s dich stört, musst du es ansprechen.

und ja du kannst sowas sagen wie „ was hältst du davon wenn wir beide die App löschen und nur uns zwei Daten und gucken was passiert?“

wenn er dazu nein sagt, ist er eh nicht der richtige.

deine Bedürfnisse gehen vor. Er kann nicht mit anderen schreiben wenn er dich dated. Von Anfang an klare Grenzen zeigen.
später wirds schwer Grenzen nachträglich zu ziehen.
viel Glück hoffentlich ist das jetzt mal ein gescheiter und nicht wie die letzten Typen alles Müll

lovehiseyes
Beitragsersteller

Der letzte war echt kein Müll. Aber danke. Ja ich spreche das alles dann an.

Du bist "sehr zurückhaltend" und wunderst dich, wenn er sich weiter umsieht, er gibt sich Mühe, lt. deiner eigenen Einschätzung, und bekommt von dir was? Hast Du auch mal nur eine Sekunde daran gedacht, er könne denken "Die hält mich nur hin, bis sie wen besseren gefunden hat...

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt nicht. Ich bin nur davor auf die Schnauze gefallen und habe Angst micb zu öffnen. Aber das bin ich jetzt! Sehe ihn übermorgen..