Wie in BIOS windows 11 kommen?

2 Antworten

Die Frage ist technisch falsch.

Windows 11 hat kein BIOS!

Das BIOS ist auf einem Chip deines Motherboards. Wir müssten also dein Motherboard erfahren.

Normalerweise, zeigt der PC für 2-3 sek. nach dem Start, eine entsprechende Taste (meist F2 oder so) an, um ins BIOS zu kommen.

Aber wenn du so wenig Ahnung davon hast... was willst du dann im BIOS ? Du kannst da viel falsch machen...

veinz
Beitragsersteller

sorry. Das meinte ich nicht. Ganz am Anfang, wenn man den PC zusammenbaut und startet, kommt man ja erst in die Bios. Dann bootet man usw.. Ich bin einfach ganz normal auf meinem PC, früher konnte ich es immer machen, dass ich shift gedrückt halte während ich auf den PC Neustart Button gedrückt habe, um in die bios zu kommen. Also dann musste ich natürlich f3 oder sowas drücken. Aber sonst komme ich direkt an den anmeldescreen bei windows halt. Ich wollte einfach wieder wissen wie ich in die bios komme, weil ich was an meinen lüfter ändern will.

clownfish803  22.12.2023, 06:36
@veinz

Achso, geh in die Einstellungen, suche nach erweiterter Start in der Suchfunktion der Einstellungen und drück da auf los gehts,

veinz
Beitragsersteller
@clownfish803

Funktioniert irgendwie nicht, bin erst ne zeit lang bei einem Blackscreen und der Monitor schaltet sich aus, sobald ich ihn wieder anschalte bin ich direkt wieder beim Anmelde Menü…

So wie sonst auch. Das hat mit dem Betrübssystem nix zu tun!