Upgrade auf Windows 11?

kevin1905  06.06.2024, 21:19

TPM 2.0 vorhanden auf deinem Board?

Shugavox
Beitragsersteller

Nein. Habe das MSI MPG X570 GAMING PLUS. TPM Status ist aktuell "Nicht bereit"

1 Antwort

Nein. Habe das MSI MPG X570 GAMING PLUS. TPM Status ist aktuell "Nicht bereit"

Dann wäre die Installation schon mit sehr viel Aufwand und Getweake verbunden. Ob sich das lohnt?

Kauf dir lieber einen neuen Rechner / neues Board wenn der Support für Windows 10 im Herbst nächsten Jahres endet.

Woher ich das weiß:Hobby

Shugavox
Beitragsersteller

Ich habe in dieser Sache wirklich nicht so viel Ahnung. In einem BIOS Update von 2021 heißt es, dass Windows 11 Support hinzugefügt wurde. Aus dem Kommentar lese ich aber, dass du meinst mein Board an sich kann kein Windows 11 supporten.

Shugavox
Beitragsersteller
@Shugavox

ich denke ja, ein BIOS update machts möglich...