Wie in 4 Wochen Fit werden?

3 Antworten

mit dem Plan wirst du das vieleicht 2,3 Monate noch durchziehen dann wirst du aufgeben und einfach Platt sein.

Fange langsam an und steigere dich. das ist to mutch für den Anfang auch mit 19

Hi,

das werden wohl harte vier Wochen:

1-2 mal pro Woche Intervalltraining Laufen/Radfahren.

2-3 mal pro Woche Laufen/Radfahren nach Dauermethode.

4-5 mal pro Woche 1-2 Stunden Maximalkrafttraining.

Deine Ausdauer kannst du in vier Wochen sehr gut verbessern. Die Kraft eher geringfügig.
Wenn du noch Fragen hast, schieß los..

viel Erfolg 💪

In vier Wochen kannst du deinen Körper gründlich zerstören, speziell durch übertriebenen Ehrgeiz.

Der erreichbare Formaufbau in dieser Zeit hält sich in Grenzen. Körperliche Veränderungen brauchen immer ihre Zeit.