Wie in 3 monaten 10 kilo wieder abnehmen?

2 Antworten

Am besten gar nicht. 10 kg auf drei Monate sind zu viel. Ich würde sagen maximal 0,5 kg pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym828281991
Beitragsersteller

Ah ja, gar nicht viel

Um in 3 Monaten 10 Kilo abzunehmen, kombiniere eine gesunde, kalorienreduzierte Ernährung mit regelmäßigem Sport. Achte darauf, genug Protein zu essen und dich viel zu bewegen. Zur Unterstützung könnte Magnesium Citrat helfen, den Stoffwechsel zu fördern und Heißhunger zu reduzieren. Bleib dran und setze dir realistische Ziele!