Wie ignoriert man jemanden,den man mag,am besten,ohne schnell wieder nachzugeben?Brauche Hilfe!

7 Antworten

Ignorieren nützt nichts! Du machst eine Kommunikation unmöglich, das führt zu Kommunikationsbarrieren

Wenn dir etwas an diesem Menschen liegt und du ihn magst, würdest du ihn nicht ignorieren. Besser wäre es zu sagen, was dich verletzt hat und um eine Auszeit zu bitten. Das aber ganz deutlich aussprechen. Das ist fairer und der andere weiß, daß er dir sehr weh getan hat.Und wenn du fair bist, er hingegen es nicht war, wird es sein schlechtes Gewissen größer machen. Ich selber werde grade ignoriert und glaube mir, wenn das ein lieber Mensch tut, ist es kaum auszuhalten.

Ach herrje. Du magst diese Person ja immer noch ...obwohl sie dir das angetan hat. Nun, du musst dich jetzt entscheiden: verzeihst du ihm oder ignorierst du ihn auf ewig? Denn wenn du ihn von der Bettkante geschubst hast - dann isser weg. Du musst es für dich entscheiden und nicht das machen, was andere für richtig erachten. Sei stark und steh zu deinen Gefühlen. jMan kann auch miteinander reden und erfahren warum wieso weshalb....

Vieleicht wäre es besser sich auszusprechen.

sunnyquestion
Beitragsersteller

Ist leider nicht möglich,ich habe es schon ganz oft versucht.

ich finde du solltest ihn nicht auf ewig ignorieren, wenn er einen Fehler gemacht hat und dass weiß solltest du ihm ein schlechtes gewissen geben bis er sich entschuldigt und alles. Naja also dass würde ich machen

Lg

-A