Ignorieren bei GuteFrage?

3 Antworten

Nein, so funktioniert das hier nicht. Wenn Du mich ignorierst, sehe ich trotzdem was Du machst. Weil Du meine Inhalte ausblendest und nicht Deine Inhalte für mich.

Deswegen ist es eine Ignorierfunktion und keine Blockierfunktion.

hiho0675
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du wirst nicht informiert wenn sie auf deine Beiträge antwortet und sie kann dir keine privaten Nachrichten mehr schreiben.

Das war's auch schon. Die ignorierte Person kann nach Lust und Laune auf deine Beiträge reagieren und dich dort angreifen und versuchen dich vorzuführen, ohne dass du darüber informiert bist.

Wenn du nicht zufällig diese Beiträge findest, merkst du gar nicht, dass du gemobbt und beleidigt wirst, was einige User hier gezielt ausnutzen um andere Nutzer anzuschwärzen und zu mobben.

Die Porzalleitung tut natürlich nichts dagegen, denn ihr geht es nur ums Geld. Und einen User davon abzuhalten Beiträge zu verfassen, bedeutet ihn davon abzuhalten Gewinne zu generieren.

Deshalb wird heutzutage auch kaum noch ein Account gesperrt.

Das Portal geht den Bach runter.

hiho0675
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja, das ist find euch eine Frechheit, dass die trotzdem weiter schreiben dürfen und weiterhin noch immer alles sehen können. Für mich wäre es ja wirklich viel sinnvoller, wenn die gewissen Personen meinen Account nicht sehen und meine Fragen ebenso. Ich schaue mir deren Profil ja sowieso nicht an, das kann ich ja bewusst „steuern“. Komisches System hier bei Gute Frage. Bei allem anderen Apps geht das ja auch…

Andrastor  16.07.2024, 11:24
@hiho0675

Ich hab das bereits mehrfach dem Support und wen auch immer ich da erreichen konnte vorgeschlagen. Die Antwort war immer, dass so etwas von Management nicht gewünscht wäre, was die Absichten eben jenes offensichtlich macht.

Egal wie ranzig ein Beitrag ist, es ist ein Beitrag der Geld bringt. Daher ist die reine Menge der Beiträge das einzige was zählt.

Vor vielen Jahren gab es hier eine Funktion Beiträge zu verfassen. Sozusagen Antworten ohne Frage. Diese hat man dann verlinken können um die immer gleichen Fragen leicht, schnell und gut beantworten zu können.

Die Funktion ist entfernt worden, denn wo kämen wir denn hin, wenn tatsächlich gute Antworten leicht gefunden werden könnten? Das würde ja die Menge der Beiträge reduzieren...

Ein Trauerspiel.

Der Sinn des Ignorierens ist, dass du Antworten, von denen du dich belaestigt fuehlst, nicht mehr lesen musst und User, deren Fragen dich nicht interessieren, ausblenden kannst. Natuerlich kann dieser User weiterhin deine Fragen und Antworten lesen und antworten, wenn ihn deine Fragen oder Antworten interessieren. Dann liest du statt der Antwort nur "ignoriertes Mitglied. Damit sollte die Sache erledigt sein, es sei denn du bist so neugierig und entfernst ihn wieder aus deiner Ignorierliste und liest, was er geschrieben hat.