Wie ich trage Abdeckstift richtig auf?

3 Antworten

Auf die Stelle wo du deine Rötungen und Augenringe Abdecken willst und danach mit einem Beauty blender das ganze Verblenden und dann mit losen Puder das ganze fixieren damit nichts in die Falten verrutsch so mach ich das wenn es nicht weiterhilft schau doch mal bei Youtube vorbei.       Lg

Niemals direkt mit dem Stift oder Applikator ins Gesicht gehen.

Gib etwas Concealer auf deinen Handrücken und nimm von da ganz wenig ab, um es auf die betreffenden Stellen aufzutragen.

Verblenden durch Tupfen mit der Fingerspitze, nicht wischen.

Dann noch Puder drüber, fertig.

Auftragen, verblenden, abpudern - fertig