Suche guten abdeckstift für sehr helle haut

4 Antworten

Von alverde der concealer deckt gut ab :) habe selbst sehr helle haut& die farbe 20 ivory ist genau richtig. Bildet bei mir auch nicht noch mehr pickelchen.

Es gibt von p2 sehr helle und auch von bebe

Von catrice gibt es eine concealer palette. Diese hat einen ganz hellen Ton darin welcher auch rosa stichig ist. Allgemein haben sie make-up für sehr helle haut.

Ist der hellste von balea noch zu dunkel? (Farbe Sand)

http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_young_fuer_junge_haut/balea_produkte_gesichtspflege_soft_clear_unreine_haut/21178/balea_young_soft_and_clear_pickel_abdeckstift.html

Oder, falls die Pickel wirklich ROT sind, könntest du es mit einem grünen Stift versuchen (Komplementärfarbe). (Drogerie oder Apotheke)