Wie hübsch findet ihr Louisa El-Jindauoi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mega! 60%
Naja.. 20%
Sonstiges.... 13%
HÄSSLICH! 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges....

Entspricht nicht meinem Schönheitsideal. Sieht so aus, als hätte sie sich bisschen was machen lassen. Vermutlich ist das sogar so, aber weiß ich natürlich nicht.
Ich finds nicht attraktiv, wenn sich Frauen irgendwas machen lassen... mich "stört" es sogar bereits, wenn zu viel Schminke aufgetragen wird.

Ich bin der Meinung, jeder Mensch ist schön so wie er ist und man sollte sich auch dementsprechend akzeptieren können. Nur weiß ich natürlich, dass das manche nicht tun. Das find ich irgendwo schade. Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden, was er mit sich anstellt. Mir muss es zum Glück nicht gefallen. 😅

Frage371
Beitragsersteller

Sehr gut beschrieben!Danke für deine Antwort 😁

Frage371
Beitragsersteller
@Frage371

Also sie benutzt einen lash and brow booster damit ihre Wimpern länger sind und macht damit auch Werbung 🙈

KryterFotos  17.06.2021, 15:59
@Frage371

Das ist ja noch Recht dezent. Aber Schönheitskorrekturen sind da bestimmt auch gemacht worden, zumindest wirkt es so.

Also ich persönlich finde Louisa Jindaoui mega hübsch und sympathisch genau wie Nader Jindaoui. Deren Kinder sind auch mega hübsch. Generell liebe ich die Jindaouis

Mega!

Ich finde sie hübsch. Das liegt auch daran, dass sie ungeschminkt genauso gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage371
Beitragsersteller

Danke