Findet ihr Max Mayfield aus Stranger Things hübsch?

6 Antworten

Ja, ich finde sie mega hübsch und ich mag ihre Persönlichkeit sehr. Außerdem ist sie mein Lieblings Charakter😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich finde Max definitiv hübsch :) Sie hat einen sehr coolen Style und generell sticht sie aus der Masse hervor.

Bleibe dennoch bei Eleven ^^

Hi Sharlottchenxy!

Sie ist definitiv wunderhübsch!! 😍 Ihre Haare!!! Ich liebe Frauen & Mädchen mit roten Haaren, das sieht einfach sooo schön aus! 😍

Bild zum Beitrag

Außerdem hat sie ein schönes, runderes Gesicht, wunderschöne Sommersprossen & auch ihr Style ist meeega!!

Bild zum Beitrag

Tatsächlich finde ich Sadie Sink's Style (noch) ein bisschen besser & natürlich auch als Person einfach nur wunderschön - man kann es kaum in Worte fassen! 😍 😍

Bild zum Beitrag

Möglicherweise bin ich etwas voreingenommen, weil sie meine Lieblingsschauspielerin ist, aber es ist wohl kaum abzustreiten, dass sie wunderschön ist!!! 💘

Liebe Grüße.

 - (Schauspieler, Stranger Things, Max mayfield )  - (Schauspieler, Stranger Things, Max mayfield )  - (Schauspieler, Stranger Things, Max mayfield )  - (Schauspieler, Stranger Things, Max mayfield )  - (Schauspieler, Stranger Things, Max mayfield )

Beides ja.

Mein Favorit ist allerdings Dustin.

Ich finde Max wunderhübsch und ihren Style sehr nice. Sie ist auch mein Lieblingscharakter^^