Wen ihr ehrlich seid,wen findet ihr von den beiden hübscher (könnt gerne eine Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Linke (blonde) 75%
Die Rechte (braun haarige) 25%

9 Antworten

Die Linke (blonde)

Hallo myi17,

ich finde auf dem Bild eigentlich die Blonde schöner. Auch die Brauhaarige ist sehr schön, nur schaut sie auf dem Bild grad etwas komisch aus mit dem Ausdruck xD. Deswegen nehme ich die Blonde, ansonsten finde ich beide hübsch.

Hallo myi17,

es ist doch Geschmackssache und unterm Strich egal.

Ich bin ein Typ und finde beide Mädels cute. Sind die noch Solo?

Die "Kreuz-Halskette" und Ohrringe sind nice.

Bei dem anderen Mädel ist der "NASA" Hoodie nice.

Ansonsten sind doch beide gleichwertig süß

LG

Die Linke (blonde)

Die linke sind aber teotzdem beide hübsch

Keine von beiden ist hübscher als die andere. Ihr seht beide total normal aus!

Die Rechte (braun haarige)

Die Blonde schaut sehr künstlich aus. Die Braunhaarige nicht, was man so erkennen kann