Wie Holzlaufrad von Urin befreien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es immer mit Seife gut geputzt und dann trocknen lassen... Ist dadurch aber irgendwann auseinandergefallen. Hab jetzt ein Woodent Wheel, ist einfacher und würde ich bei Laufradpinklern empfehlen, sonst kann man ständig das Laufrad ersetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aileen483
Beitragsersteller

Vielen dank dann probiere ich mal das Woodent Wheel aus

Tierglueck  28.07.2020, 12:06
@aileen483

Ich hab gehört, dass es das nicht mehr zu verkaufen gibt, musst also schauen. Einfach genug gross (Zwerge mindestens 25cm Durchmesser, Mittelhamster 30cm).

Ansonsten ist das von Trixie aus Plastik (soweit ich weiss) auch gut.