mit was holzlaufrad(hamster) lackieren?

9 Antworten

Das mit dem Lack würde ich lassen. Wenn der Hamster das Rad einmal anknabbert (hat meiner dauern gemacht) nimmt er den lack und damit auch die Giftstoffe auf!
Und außerdem warum denn lackieren? Mein Hamster hat nie in sein Laufrad gemacht. Wer rennt denn schon gerne durch deine Pischi und wirft sich selbst seine Würstchen auf den Kopf?

AlinaMalina123
Fragesteller

Nicht alle Hamster sind gleich Madame ! Es gibt eben laufradpinkler und wenn man das Rad nicht lackiert  kann man es auch nicht waschen ! und wenn man es nicht wäscht stinkt und verfault das Rad ;) informiere dich doch erstmal bitte bevor du anderen auf die nerven gehst!!

am besten wäre wahrscheinlich holzlack :)

oder etwas Natur belassenes :) .

LG

Es gibt eine Art blauen Lack namens "rat veneno" ;) Sieht sehr schick aus! Besonders in einem grasgrünen Käfig. Es sind kleine blaue Kügelchen, die man im Wasser einweicht & anschließend auf das dementsprechende Objekt auftragen. Ich habe mittlerweile meinen 6 Hamster, denen das gefallen hat.

Mit speiseöl wäre besser.