Wie holt man verplemperte Zeit nach?

4 Antworten

Da ist jetzt die Frage, wie du das meinst. Zeit, die vergangen ist, ist vergangen und die kann man auch nicht mehr zurückholen.

Aber wenn du jetzt meinst, dass du in der Vergangenheit Zeit mit unwichtigen Sachen verplempert hast, anstatt zum Beispiel deine Großeltern zu besuchen oder etwas Neues zu lernen, Solche Dinge kann man natürlich nachholen indem man zukünftig seine Zeit besser einteilt und seine Prioritäten anders setzt.

Alles im Leben hat seinen Sinn. Schaue nicht zurück und lerne dazu.

Nur wenn du eine Zeitmaschine verwendest. Du kannst dir keine Zeit aktiv zurückholen die du verbracht hast.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar ist das möglich, eif weniger schlafen!👍

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung