Wie hört sich das für euch an?

ronalda  03.08.2024, 09:23

Was machst du im Haus seiner Eltern?

Lbauer626262
Beitragsersteller

Wir wohnen oben drüber...

4 Antworten

Das hört sich für mich so an, als dass er Euch beide wegfahren sah, aber nicht mehr gesehen hat, dass Du zurück kamst.

Er also meinte, dass ihr noch beide zusammen seid.

Aber wenn der Ton "abfällig" klang für Dich, dann war er es vermutlich auch, und zeigte an, dass er Dich nicht mag.

Was machen seine Eltern bei euch/dir Zuhause? Oder warst du bei seinen Eltern da sollte man doch mitkriegen wer so reinkommt. Ich würde ihn vielleicht mal drauf ansprechen, dass du findest, dass seine Eltern komisch zu dir sind.

Das hört sich für mich an, als solltet ihr dringend ausziehen.

Ich denke ja! Selbst wenn die Schwiegereltern dich nicht leiden können, bzw. wenn du dieses Gefühl hast, darfst du so eine Aussage nicht überbewerten! Ich kenne den Tonfall nicht, aber in der Antwort war kein böses Wort! Sie haben zufällig nur nette Worte weg gelassen! Wenn sie dich ganz arg lieb hätten, hätte es vielleicht geklungen wie "die süße wundervolle "Lbauer ist auch dabei!" Es kam halt nur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung