Wie hört meine Katze auf zu miaun?

4 Antworten

Bitte jemanden, Dir ca. 50 g frisches Rinderherz zu holen, aber schneid es klein bevor Du es ihr hinstellst. Dann kommen aber ganz andere Laute als miau, wenn sie es gierig in sich hinein schlingt.

Mehr aufmerksamkeit schenken, mit ihr spielen, oder ske muss mal 😅

Jojo9627
Beitragsersteller

Sie will nicht spielen probiere es die ganze Zeit

DieDaemonische  05.08.2024, 13:36
@Jojo9627

Dann einfach neben sie setzen/ Legen, ihr gut zusprechen undnso, das hilft meistens :)

Vielleicht ist sie rollig

Beschäftige dich mit ihr. Dafür hast du sie dir ja wohl angeschafft. Als Dekoration hätte auch eine aus Porzellan oder Steingut gereicht.

Jojo9627
Beitragsersteller

Ich probiere ja mit ihr zu spielen sie möchte aber nicht, ist die Katze von meinem Bruder passe heute nur auf