Was mache ich mit der Katze?

Also sie sitzt vor meiner tür und miaut.

4 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Die Katze kennt es wohl nicht anders. Vermutlich schläft sie immer bei ihrem Besitzer mit im Bett. Ich glaube, sie vermisst ihr Frauchen oder Herrchen und fühlt sich zusätzlich einsam, weil du sie nicht reinlässt. Bitte lass sie rein und bei dir schlafen, du würdest ihr damit einen riesigen Gefallen tun. Falls du dagegen bist wegen der Katzenhaare – mein Gott, das kann man alles sauber machen und waschen. Bitte lass sie rein!

Paranto123
Beitragsersteller

Ich war ein bisschen dagegen weil es bei mir im Zimmer so warm ist und ich mein Fenster deswegen offen habe, habe sie jetzt zu, was tut man nicht alles für ein Haustier.

Paranto123
Beitragsersteller

Okay sie ist drinnen danke für die hilfe

Da es nicht deine Katze ist hat sie schon Stress im Fremdrevier.

dann gibt es viele Katzen die es gewöhnt sind das keine Tür zu ist und im Schlafzimmer schlafen

da sie vor deiner Türe Konzert macht ist ihre Aussage da klar > mach auf ich will zu dir rein

auch wenn du wohl kein Fan vom Tier im Bett bist lass sie rein. Entweder sie will/ wird bei dir schlafen oder kommt rein geht dann wieder da böse Tür nicht im Weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist typisch Katze. Alle türen ums Zimmer sind offen, außer diese eine. Katzen machen das oft. Setzen sich vor die Tür.

Weil sie sich auch Sorgen machen und sie ist ja alleine. Sie fühlt sich allein, voralldingen weil ihre Liebsten weg sind.

Am besten du machst einfach die Tür auf ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

Katzen kann man sehr gut kuscheln vor allen Dingen im Bett :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Die Katze ist nicht sauer, sondern einsam und alleingelassen! Arme Katze! Warum tut man ihr so etwas an?!

Paranto123
Beitragsersteller

Warum machst du mir ein schlechtes Gewissen😭😭