Wie höre ich auf damit? leben?

2 Antworten

Hi, kann verschiedene Gründe haben, z.B. ich versuche immer alles richtig zu machen, aber keiner verlangt es von mir, bloß ich von mir selbst! Liegt aber an einem geringen Selbstwert.

Vielleicht ist auch sowas bei dir der Fall!?

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib so wie du bist, die die keine 100% geben werden im Leben nie glücklich oder erfolgreich sein, auch wenn die 100% manchmal nichts bringen weil du es in dem Moment nicht zurück bekommst kann ich dir eine sache sagen. Man bekommt das zurück was man leistet man bekommt das was man ist. Wenn nicht jetzt dann wann anders mal und wenn es kommt dann bist du glücklich darüber das du immer so warst.