Werde ich jemals irgendwann mal geliebt?

1 Antwort

Sorry, Du bist gerade mal 21 oder 22 und da machst Du dir solche Gedanken?

Da wusste ich als Mann auch noch nicht, dass ich irgendwann mal heirate.

Und was hats gebracht? Nach 9 Jahren Ehe war das ganze schon wieder vorbei :-)

Also, Du hast noch Zeit... und glaube nicht, dass jede Ehe die so jung beginnt auch ewig hält.

Selbst geschieden ist das Leben noch nicht vorbei, die letzten 20 Jahre bin ich gut ohne Ehe ausgekommen und trotzdem selten ohne Beziehungen gewesen.

Also Du Topf mit Verarbeitungsfehler, es gibt sicher einige Deckel mit Verarbeitungsfehlern, die vielleicht nicht 100% passen, aber irgendwie trotzdem sitzen. ;-)

Vielleicht hast Du auch bestimmte Erwartungen, wie der passende Mann aussehen muss. Dann schraub deine Erwartungen einfach etwas runter.

energy97  19.12.2023, 01:06

Sehr cooler Beitrag feier ich :)