Wie hochwertig sind die I.Q. (Auermöbel) Skyline TS Lautsprecher?

2 Antworten

für die standard wohnung bzw. wohnzimmer ausreichend.

für Enthusiasten; nein!

i.q. bzw deren (dann) neuer besitzer auer möbel sind beide insolvent und aufgelöst.

i.q. waren vor lange zeit sehr gut, ließen dann qualitativ nach und nach der übernahme von auer möbel war es nur noch einfachste bauart. nichtsdestotrotz kann man sie gut verwenden und klingen auch im H.C. bereich ordentlich.

verreisterNutzer  03.05.2023, 11:36

Wären Lautsprecher wie die Canton GLE 490 sinnvoller?

data2309  03.05.2023, 11:52
@verreisterNutzer

es kommt doch nicht nur auf die lautsprecher an.

wichtig ist die gesamte kette. die besten lautsprecher klingen mies, wenn ein popliger billig verstärker davor hängt.

data2309  03.05.2023, 14:34
@verreisterNutzer

schreib doch mal was du bitte genau machen willst.

die 490er sind gute lautsprecher und der 4060er auch ein guter reciever, allerdings sehr begrenzt was die anschlüsse betrifft.

willst du stereo oder 5.1?

bissel mehr infos wäre schon gut.

auch die zuspieler, was soll angeschlossen werden und wie

Hör sie dir an und entscheide, ob sie DIR gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung