1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es den 5.1 sein ? Das brauch kein Mensch, Stereo System reicht vollkommen aus und erzeugt einfach den besten und natürlichsten Klang :-). Ich würde dir was von Nubert empfehlen oder Presonus :

https://www.nubert.de/nuboxx-a-125-pro/a041323

https://www.amazon.de/PreSonus-Eris-4-5BT-Desktop-Aktivlautsprecher-Musikproduktion/dp/B0CC3VL3WZ/ref=sr_1_2?crid=2XTR6TZ0YLBFF&dib=eyJ2IjoiMSJ9.wHbh0wzIXytQj_oef6O5-gUPaClat_nXaUMH4aZ9cgR6CneglLEZaiCYn8kRwMbBlXYoQEmOsChDG1H23cvfVHDkOUoC8MjjfVd3rewaYR4AakQRYHQFdte6cJ9wxKV6ALmB5raNsuNZsPKE21bbw_HnSNo_5HpqA-nekVkK4JxNEvIMJljFHfl2-_toZCVnsQOeS8wAz-zjwShtLlqyMGvgt9uWghCgCgsqmKa5vgs.wKBauHPd0PGlIxlBaBUg9OSh6k8UaZbUGwDk_v1EEBA&dib_tag=se&keywords=presonus+eris+e4.5&qid=1721322622&sprefix=presonus+eris+%2Caps%2C109&sr=8-2

Bei sind klasse, hab auch schon beide gehört, von Presonus haben wir noch die 3.5 im Haus, die 4.5 sind etwas größer, die haben nen super Klang. Die Nubert sind aber noch besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung