Wie hoch wird der erste Band "Mein Kampf" 9. Auflage von 1933 und Band 2, 17. Auflage von 1933 gehandelt?

4 Antworten

Wert = Brennwert von Papier.

Wer will das heute kaufen?

Echte Sammler wollen nur Versionen mit (gefälschter) Originalunterschrift des Verfassers.

Fruufus
Beitragsersteller

Woher weißt du das?

BurkeUndCo  12.06.2024, 15:11
@Fruufus

Weil ich keine Person kenne, die dieses Machwerk kaufen würden.

Und überzeugte Anhänger haben solche Schriften (wurden ja millionenfach geduckt) schon, so dass nur besondere Versionen preislich interessant sein dürften.

Der Handel ist verboten!

Ksskss  12.06.2024, 10:55

Meines Wissens nach darfst du diese Bänder in Deutschland nicht verkaufe. Ich habe jedoch gehört das es Asiatische Sammler gibt die dir je nach Band etc. 100-1200 zahlen. Was du mit der Information machst ist deine Sache.

Suche: "mein kampf hitler kaufen original 1933"

Salue

Ich wollte Mein Kampf aus historischen Gründen lesen. Also habe ich nach Anbietern in Deutschland gesucht. Die wollten zwischen 100 und 200 Euro für das Buch (Band 1 und 2 im gleichen Buch).

Schlussendlich habe ich mir die Originalausgabe im Internet gratis heruntergeladen. Nachdem ich mir das Lesen angetan habe, muss ich schon sagen, dass jeder Euro dafür einer zuviel ist. Ein zweites Mal durchlesen wird sich kein Mensch antun.

Tellensohn