Wo kann ich Adolf Hitlers mein Kampf von 1940 verkaufen?

3 Antworten

Die Auflage? Beim Altpapierhändler.

Kannst es im Antiqauroat versuchen ,aber mehr als 15 Euro sind da nicht drin

Und du solltest es unterlassen, hier deine Email-Adresse zu posten.

Die ist für die Frage uninterssant, und außerdem ist es gegen die Richtlinien

Hallo Blurred 16, wir haben ein org. Exemplar. Hochzeitsausgabe von 1940, mit Signatur des Bürgermeisters der Gemeinde bokel 1942. was heißt denn preis nicht zu hoch? Noch Interesse ?

Hallo, ich suche schon seit langem ein Exemplar! Falls Sie ihr Buch noch besitzen sollten und es für einen nicht zu hohen Preis verkaufen wollen, würde ich es sehr gerne kaufen! :)