Wie hoch springt ihr in Hochsprung?

6 Antworten

2,01 m, vor 2 Jahren. Müsste wieder trainieren dann würde ich wahrscheinlich noch höher kommen.

1.93 Mit n' bisschen Training davor. (15m)

Ich bin auch weiblich, achte Klasse,165cm groß und bin letztes Jahr im Schersprung!? auf jeden Fall bis 150cm gekommen, bin aber auch 5cm größer😂

TheMemories
Beitragsersteller

Echt, cool!👍 Da springst du ja höher als der Klassenbeste 😅 Der kommt nur bis um die 1,40m😅👍

TheMemories
Beitragsersteller
@AnotherSide

Man kann ja nicht alles können 😅 Ich bin z.B. in Bodenturnen schlecht 😂

2.03 Meter. Springe aber auch mit Flop... die höhe is ja auch ein Flop...

Zur Einschätzung hat man doch ne Wertetabelle im Unterricht. ;)
Und seine Klassenkameraden. ':)

Meinen Wert in der 8 Klasse hab ich vergessen. xD

TheMemories
Beitragsersteller

Naja, in meiner Klasse gehöre ich zu den 4 Besten, allerdings sind die mindestens 10 cm größer als ich.