Wie schaffe ich Hochsprung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!! 1. Denk nicht an die Latte!!!! Denk so, als ob die nicht da wär!! 2. Mach dir keinen Druck 3. Stark abspringen 4. Um hoch zu kommen, Arme "mitnehmen" 5. Wenn du dich keinen Flop traust oder das nicht so gut geht, versuch mal Schersprung... Vielleicht kannst du das besser...

Viel Glück!!!

LG

mach dir nicht so viel druck sondern geh es lockerer an... geh doch mal in einen sportverein und frag ob du mal mittrainieren kannst weil die haben dort ahnung und können dir helfen....