Wie hoch sind solen von anzug schuhe?

4 Antworten

Bei meinen Schuhen (ich habe es bei 4 Paaren nachgemessen) sind es zwischen 2,5 und 2,8 cm.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Sohlen von Anzugschuhen scheinen mir nicht sonderlich dich zu sein, mehr als ein oder zwei cm würde ich nicht erwarten.

Die Sohle selber oft nur 5 mm, der Absatz Finger- bis Daumen breit, also max. 3 cm.

Abhängig von der Mode sind es manchmal auch um die 4 cm, mehr als 4 cm haben meistens nur Schuhe für lateinamerikanischen Tanz.