wie hoch sind die chancen beim schwarzfahren erwischt zu werden (ice)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, im ICE wird fast immer kontrolliert.

Wenn jemand auf dem Klo ist, warten die bis er rauskommt.

Sich 1,5 Stunden dort einschließen, wird nicht funktionieren. Dann öffenen die die Tür. Das kann sogar auch passieren, wenn noch nichtmal eine Fahrkartenkontrolle ist.

Wenn jemand so lange auf dem Klo ist, könnten sich die Leute Sorgen um ihn machen, ohne dabei an Schwarzfahrer zu denken.

Bei Regio und ICE ist es schon sehr wahrscheinlich erwischt zu werden

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ja, ein klo über eine stunde zu blockieren ist außerdem sehr asozial gegenüber allen, die es tatsächlich mal nutzen müssen.

Da jemand gesundheitliche probleme haben könnte (ohnmacht, schwächeanfall, was auch immer), wird das zugpersonal nachsehen, wenn ein WC länger als üblich blockiert ist.

Sehr hoch, da es auch sein könntet, dass die Toiletten geöffnet werden weil sich jemand Sorgen um dich macht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn