Wie hoch sind Bremen Freimarkt Preise Freimarkt Ticket?

3 Antworten

3-4€ pro Fahrgeschäft

Dieser Freimarkt Pass schreibt dir allerdings vor, mit welchen Fahrgeschäften du fahren kannst. Du zahlst also einmalig einen bestimmten Preis (weiß leider nicht mehr genau wie viel) und bekommst dann diesen Pass, worin schon die jeweiligen Fahrgeschäfte vermerkt sind. Lohnt sich aber eigentlich immer!

die preise sind immer ein paar euro teuer als bei der osterwiese und es kommt drauf an als viel fahrer würde ich schon an die 70 bis 80 euro mit nehmen ist nämlich blöd wenn einem mitten drin das geld ausgeht.

der rest zum ticket steht hier http://www.bremen-tourismus.de/freimarkt-bremen

weisichnicht5
Beitragsersteller

Auf der Osterwiese war ich auch noch nicht. Nur normale Kirmes bzw Send in Münster falls das jemand kennt.

CwieCrazy  28.08.2016, 20:19
@weisichnicht5

aufjedenfall teuer als die normale kirmes ich kanns schlecht beurteilen ich gehe nur jedes jahr freimarkt und osterwiese fahre auch nicht viel