Darf ich mit TIM-Ticket von Bremen nach Hamburg fahren?

1 Antwort

Was steht denn auf der Webseite bzw. an welcher Stelle hast du das Verständnis-Probleme? Normalerweise sollte es dort klar stehen, in welchem Bereich das Ticket gilt. Wenn dort steht, dass das ein subventioniertes D-Ticket ist, ist es kein Problem, _wenn_ du z. B. bei Bahn.de den Filter "nur Nahverkehr" aktivierst.

Ggf. unter https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets schauen was zu deinen Wünschen kompatibel ist (auch nur Nahverkehr).

notting

Woher ich das weiß:Hobby