Wie hoch ist seine Lebenserwartung?

6 Antworten

Naja, ist Zufall. Wie bei Stephen Hawking kann man es nicht wissen. Viele Ärzten meinten schließlich, er hätte wegen seines Unfalls und die Erkrankung, die er davon bekam, nicht mehr lange zu leben, aber der wurde einfach über 70, was selbst ohne Krankheit sehr gut ist. Einige rauchen auch ihr leben lang und werden über 80, andere wiederum haben mit Drogen oder derartiges nie etwas zu tun gehabt und trotzdem kriegen sie Krebs oder sterben früher als die, die es nehmen. Also meiner Meinung schon ziemlich zufällig und/oder was die Genetik hergibt.^^

Das kann dir letztendlich nur das Schicksal sagen, also wirst du keine Antwort darauf bekommen. Bluthochdruck, solange es medikamentös eingestellt ist, ist nichts schlimmes. Es gibt selbst Leute mit schwerwiegenden Krankheiten die vom Arzt gesagt bekommen haben wie lange sie noch zu leben haben.. haben diese zeit aber definitiv überschritten. Kann dir also niemand so wirklich sagen. Hängt halt von vielen Faktoren ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Blutdruck gut eingestellt ist , dann ist die Lebenserwartung im grünen Bereich .

Drücke die Daumen möglichst lange mit guter Bewegung und Gesunde Ernährung denke ich schon bis 80

Sehr wenig Infos, wie immer. Locker 10 bis 15 Jahre.