Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man mich hier findet?

5 Antworten

Ich habe darüber auch schon nachgedacht, ob man jemand hier finden würde. Also nur mit den Infos, dass der- bzw diejenige hier mitmacht. Wenn der betreffende User kein Foto von sich preisgibt und der Name nicht der echte ist ?

Also, wenn man lange sucht und viele Infos bekommt, dann könnte man sich das eine oder andere vielleicht zusammenreimen. Aber ich glaube, dass es schwer ist.

Ok, wenn der Nickname bekannt ist, dann natürlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ippongirl
Beitragsersteller

Sie kannte meinen Nickname davor nicht! Aber jetzt erzählt sie ihn halt der ganzen Klasse

TomKev0616  11.10.2022, 13:55
@Ippongirl

Ok, also sie hat den Nickname rausgefunden und ihn nun weitererzählt ?

TomKev0616  11.10.2022, 14:04
@Ippongirl

Ja, das ist natürlich ziemlich kindisch von ihr. Also den Tipp von catweasel finde ich recht gut.

Ansonsten kannst du versuchen, dich wenig berührt und getroffen davon zu geben und der Klasse irgendwie klarmachen, dass diese Aktion von ihr sehr mies ist und es wohl niemand freuen würde, wenn Persönliches von jemand gelesen werden kann. Und weiters könntest du ihnen klarmachen, dass es dir eigentlich egal ist. Dann nimmst du vielen davon die Freude. Es gibt aber sicher einige Vernünftige in der Klasse, die du dann wahrscheinlich auf deiner Seite hast und die offensichtlich ziemlich charakterlose Klassenkameradin eher verachten werden.

Hi,

also so spontan fallen mir folgende Möglichkeiten des Aufspührens ein:

  • sie saß einmal so, dass sie die Sache von deinem Display ablesen konnte
  • du hast überall den gleichen oder sehr ähnlichen Nicknamen
  • du hast einfach mal beiläufig erwähnt das du die Plattform nutzt und Frage YX Menschen im Netzt stellen wirst und über die Frage gelangt man ja zB durch google zu dir
  • du hast dich mit einer dir nahe stehenden Person unterhalten und sie hat es zufällig mitbekommen

Auch von mir Grüße an Trixi - lass die Menschen in Frieden und hör auf sie zu outen und zu blamieren. Das Leben ist bereits scheiße genug auch ohne solch ein Drama!

Woher ich das weiß:Recherche

Ippongirl
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! 🤗🤗🤗

AnneWillAnna  11.10.2022, 13:59
@Ippongirl

Ich habe mir jetzt mal fix deine Fragen durchgelesen also da gibt es deutlich schlimmeres. Keine Frage ist die Situation unangenehm aber nicht hoffnungslos. Ich wünsche dir alles Gute und immer schon den Kopf oben halten!

>>Middle fingers up if you don't give a fuck<<

wenn sie deinen nicknamen kennt, scheint es ja möglich zu sein dich zu finden.

entweder durch zufall oder du hast es selber irgendwie preisgegeben.

aber was solls, wäre mir persönlich völligst egal.

Ippongirl
Beitragsersteller

Sie kennt meinen Namen nicht, und ich habe mich nicht preisgeben.

Ist leider nicht egal, weil ich sehr private Fragen gestellt hab, auch zu meinen Gefühlen, Emotionen und so, und sie mich jetzt damit bloßstellt

catweasel66  11.10.2022, 13:36
@Ippongirl

du kannst dich ja mal an den support hier wenden und anfragen ob die dir "peinlichen" fragen verschwinden können.

erkläre es den machern und bitte um entfernung

Kann dir doch egal sein! Sie denkt bestimmt sie ist cool 🤭

Ippongirl
Beitragsersteller

Danke fürs Gute Laune Machen 😂😂😂

Also es kann schon sein, dass sie dein Account gefunden hat. Alleine die Infos, dass du Judo machst und gutefrage nutzt könnte ausreichen, weil die Community recht klein ist. Sie könnte einfach in die Themenwelt Judo und dich dann so finden.

Änder schnell dein Nutzernamen. Hast du gesagt sie soll das lassen?

Ippongirl
Beitragsersteller

Natürlich hab ich gesagt, dass sie es lassen soll... Aber sie hat es einfach nicht gelassen