Minecraft HD skins wie isycheesy?

falls ihr sowas gefunden habt würde ich mich über Links freuen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es geht in Vanilla aber du brauchst dafür einen Client wie den badlion Client den Bastighg benutzt da kannst du auch einstellen das die Haare so 3d sind

Der Client an sich ist kostenlos aber für die Augen müsstest du ziemlich sicher was bezahlen

Ich weiß auch nicht ob es der badlion Client ist vermutlich nicht aber das müsste man sich mal anschauen

Und kleine Rand Info die Augen würdest nur du und andere Benutzer des clients sehen sonst niemand

Woher ich das weiß:Recherche

Kleya
Beitragsersteller

Hey ja danke dafür, ich bin echt verzweifelt gewesen weil ich die Augen unbedingt wollte.

Hallo,

die hat vermutlich ne mod weil ein normaler skin so nd geht.

Mfg

AlterSchwede69

Kleya
Beitragsersteller

Hey ja danke aber ich hab so ähnliche Augen gefunden und wollte die halt in blau haben trotzdem vielen Dank

Wird eine Mod sein habe aber keine Gefunden weil du sowas nicht in Vanilla machen könntest

Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei