Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Astronaut werden kann?

3 Antworten

1:13.567 (oder so). Du gehörst jedenfalls nicht zum Kreis der Auserwählten denn Deine zweite Frage hat Dich disqualifiziert.

"Und was muss man dafür machen" Ganz einfach: Die auf der ESA-Seite angegebenen Voraussetzungen erfüllen. Wenn Du aber die noch nicht einmal finden kannst, wie willst Du dann echte Probleme lösen, die vielleicht sogar lebensgefährlich werden können?

Hyuna342  28.12.2021, 13:58

Hahahah da ist tatsächlich etwas dran, gefällt mir👍👍🤣🤣

Die Wahrscheinlichkeit Astronaut zu werden ist gering ! Irgendwelche Tests müsen angehende Astronauten absolvieren !

Franzmeier66
Beitragsersteller

Schade...

Die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem sehr hoch.