Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Handy wieder zu bekommen?

4 Antworten

Es gibt Fundbüros für die Öffis. Dort kannst Du nachfragen.

Kommt darauf an wie ehrlich der Finder ist - melde Dich bei der Fundstelle der ÖPNV-Geslelschaft und gib an auf welcher Linie zu welcher Uhrzeit das Teil verloren ging.

Ich habe mal eins gefunden ... ein schwarzes Samsung das wohl erst an dem Tag rausgekommen ist ... ich habe es abgegeben ... Aber viele haben mir gesagt dass es doof war ... von daher denke ich dass die Wahrscheinlichkeit gering ist.

Gyldenloewe
Beitragsersteller

Bleib so . Muss auch noch ehrliche menschen auf dieser welt geben.

JPROBERLIN  19.07.2021, 18:22

#ehrenmann/frau or just #ehrengewitter

Denke, du warst im " Öffi" - ruf morgen im Busdepot an und frage nach. Gleiches für Fundbüro...Es soll noch ehrliche Menschen geben, PS- würde meine SIM sperren lassen,,,