Ich habe meinen Turnbeutel heute morgen im Bus vergessen. Was kann ich tun?

10 Antworten

Mal bei der Verkehrsgesellschaft nachfragen ob er abgegeben wurde. Fund Sachen werden aber im Fundbüro abgegeben. Wenn sie nicht ein anderer Fahrgast mitgenommen hat.

Melde dich beim zuständigen Verkehrs-bzw. Busunternehmen, die haben idR. eine Fundkiste, wo man dann die verlorenen Sachen wiederbekommen kann...

lg, jakkily

Normalerweise haben die Verkehrsbetriebe immer eine Filliale bei der die Fundsachen landen, einfach mal dort nachfragen.

Ruf beim Busunternehmen an, dort werden normalerweise die Fundstücke abgegeben und gesammelt.

Beim Busunternehmen anrufen und fragen ob er noch im Bus liegt, bzw. gefunden wurde.