Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine 10 Monate alte Katze bei der Geburt stirbt?

2 Antworten

Das hat nichts mit Rasse oder Farbe zu tuen sondern wie Mensch sich verhält wenn es Komplikationen gibt

meine Katze startete Geburt Sonntag Abend ( ich war TA Kontakt, hatte bis Geburt Ende TA Abruf bereit) ich musste Nabelschnur entfernen da das meine nicht machte. als Beispiel

normal macht Katze das alleine. Aber man darf nicht von normal ausgehen und der Katze sich selbst überlassen

du hast in deiner letzen Frage wirklich tolle Anleitung erhalten. Somit solange da alles normal läuft bist du nur in der Nähe und lässt die Katze machen

startet sie gerade Geburt? Oder hast du gerade „nur „ Panik?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man nicht sagen. Daher muss ein Tierarzt zur Seite stehen im Notfall. Und bitte schnellst möglich kastrieren lassen. Erstens weil es genügend Katzen gibt, dann noch weil kein notwendiges Wissen vorhanden ist.,

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ist alles gut verlaufen sind 4 Babys