Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Crack von Windows ltsc 2021 erwischt zu werden?

2 Antworten

Kommt immer ein wenig auf die Quelle an, aber an sich sehr gering.

Nichts desto trotz, meiner Ansicht nach lohnt sich ein crack von Windows so gar nicht, zum einen

Was willst du mit ltsc ? Das ist ein Windows mit eingeschränkten Funktionen welches für zB Geldautomaten gedacht ist.

Zum anderen, der Windows 10 Download an sich ist kostenlos, und eine OEM Lizenz bekommt man günstig auch schon für 15-20 Euro.

Ich sehe das Problem nicht.

MS kriegt das sehr schnell mittlerweile raus, da diese Vorgehensweisen auf einer Blacklist bei MS gespeichert sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J