Windows 10 CRACK?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht. Am Anfang von Windows 10 hat Microsoft sich gesagt das gecrackte versionen nicht strafrechtlich verfolgt werden. Bei irgendwelchen Problemen kannst du dann aber nicht auf deren Hilfe hoffen

Du bekommst keine Strafe dafür, aber du kannst dir einfach Windows 7 für 16€ bei mmoga kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden.

AshkanI
Beitragsersteller

ok danke dir :)

Du brauchst doch Win10 nicht cracken, außer du hast etwas spezielles damit vor. Win10 ist komplett gratis als Download verfügbar!

AshkanI
Beitragsersteller

Habs jetzt leider gemacht :/ aber hat es irgendwelche Folgen ?

astoorangi  14.05.2016, 15:38
@AshkanI

Das Zugeben einer Straftat ist grundsätzlich keine gute Idee.

Benni0911  16.07.2016, 12:37

Cracks sind illegal und können mit hogen Geldstrafen geahndet werden.

"Kann man von Windows erwischt werden?" - Ja, dass ich nicht auszuschließen, da Windows sehr viel mit Microsoft kommuniziert...

"Welche Folgen kann das haben" - Teure. Windows zu kaufen ist günstiger.

Wie bereits erwähnt, kauf die Windows 7 und upgrade dann auf Windows 10

Ich kenne da eine Seite bei der man jede Windows version und microsoft version holen kann und Server Versionen

CyberSoft.proffeinstein.at