Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund während einer Narkose stirbt?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid für dich. Vor allen Dingen, wenn es so unverhofft kommt. Mach dir keine Vorwürfe, du hast es für deinen Hund getan. Sie hätte jedesmal so gelitten.

Eine Narkose ist immer gefährlich, auch am Menschen. Dabei stirbt man manchmal, eher daran, als an der OP selbst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woopalooza
Fragesteller

Danke. Mir bricht das, das Herz. Ich habe einen vermeintlich gesunden Hund, der so unglaublich wichtig für mich war, zum Arzt gebracht und habe einen toten wieder bekommen. Ich kann es einfach nicht fassen.