Wie hiess nochmal dieses widerliche blaue Wassereis aus den 80ern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm.. ja, das hieß "Blue Star" :) Gab es auch an der Tanke von 'ner Exklusiv-Handelsmarke, da war der Name noch lächerlicher^^ erinnere mich noch dunkel.

Den Flutschfinger gab es allerdings mindestens noch 2006.. da hatten wir als die "WM-Edition".. ouh, nee ;)

Also erstmal ist Ed v. Schleck kein Wassereis und außerdem verdammt lecker *träum*. Aber Spaß beiseite ;)

BLUE STAR  heißt das Eis und ist von Schöller... Du bist nicht der Einzige, der es gesucht hat:

https://www.gutefrage.net/frage/80er-jahre-eis

Ich kenn es unter schlumpfeis ,aber kann natürlich in anderes Städten schon wieder anderst geheißen haben.

Andere sagten Himmelblau .

Ed war kein Wassereis.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Was die Frage nicht beantwortet. :)

ClausO  24.10.2016, 18:23

das blaue Kenn ich gar nicht ausser in Tüten zum selber einfrieren.