Wie hieß dieser alte Minecraft Server?

1 Antwort

Es klingt so, als ob du nach dem Server "PlayCube" suchst. PlayCube war ein bekannter Minecraft-Server, der in den Jahren 2015 und 2016 aktiv war und bedwrs 1v1 Spiele angeboten hat. Die von dir beschriebene Map mit den Dinosauriern und den unterschiedlichen Farben passt gut zu den Bedwars Maps, die sie damals verwendet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

TiffanyJackson
Beitragsersteller

Leider kann ich über diesen Server nichts finden, ich danke dir aber trotzdem!

DerXEVEX  02.09.2024, 13:12
@TiffanyJackson

Doch einfach mal bei google Play Cube minecraft Server eingeben und dann siehst du Serverlisten