Weiß wer wie man gute bedwars server macht?

HobbySpieler  17.02.2023, 21:59

Java oder Bedrock?

MegaAbuTV
Beitragsersteller

Java :D

HobbySpieler  17.02.2023, 22:17

Map restet? (Nach dem da sspiel fertig ist)

MegaAbuTV
Beitragsersteller

ja weil wenn man das Bett auch reseten will usw

HobbySpieler  17.02.2023, 22:21

Ich habe auch mal probiert ein Server zu machen ich weiß nicht viel von dem bett reset aber ich würde es noch mal neu machen und dieses Video befolgen:

https://youtu.be/_bku8_l7rWE

MegaAbuTV
Beitragsersteller

Hmm okay danke!

1 Antwort

Das geht durch verschiedenste Plugins. Nutze dafür Google. Manche Dinge sind auch von Hypixel selbst programmiert.

PS: Die Plugins wirst du finden, ob alle auf der neusten Version, darf aber bezweifelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

MegaAbuTV
Beitragsersteller

Und wie programmiert man sowas eigentlich also wenn sie es vielleicht wissen würd es mich freuen wenn sie es mir mitteilen :D