Wie Helix schneller heilen lassen?

3 Antworten

Wenn du es schon gestochen hast, kannst du nur die Pflegehinweise beachten, vielleicht jeden Tag einmal desinfizieren und möglichst keine Salben auftragen, da die den Stichkanal verstopfen. Dann entzündet sich - kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen :/

Wenn man es sich noch überlegt es zu stechen und die Heilungsdauer verkürzen will, würde ich es punchen lassen, und nicht stechen. Dabei wird ein Stück Knorpel mit entfernt, und somit ist der Druck auf das Piercing nicht so groß, als wenn nur ein Loch hinein gestochen wird :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Luna

Wenn du dich an die Pflegehinweise hälst dann passt alles. Leider kannst du nicht mehr machen. lg

Das einzige was du tun kannst, ist dich an die Pflegeanleitung des Piercers zu halten...