Tragus und Helix gleichzeitig stechen lassen?

3 Antworten

Ja kannst du machen.Habe mein Industrial und mein Helix auch gleichzeitig stechen lassen..du musst halt nur auf den rücken schlafen

Falls du nicht so wie so am Rücken schläfst, könnte das draufliegen dann auf beiden Seiten (zugleich) unangenehm sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich denke zwei Piercings am gleichen Ohr geht. An verschiedeen Ohren da würde ich mindestens ne Woche warten, damit nicht beide Ohren möglicherweise gleichzeitig stressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung