Bester Freund hat Angst sich zu outen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch gut daß er dich als vertraute hat . wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, sollte er es erstmal für sich behalten, denn sollten sie ausflippen, wird das zusammen leben unerträglich. Er kann sich seinen Freunden outen, wenn sie plötzlich gegen ihn sind, dann sind es auch keine Freunde, findet ihr nicht? Irgendwann hat er seine Wohnung und dann kann er es seinen Eltern sagen, es liegt dann an ihnen was sie daraus machen.er wird sowieso sein eigenen Weg gehen, mit oder ohne sie.

melli239266
Beitragsersteller

hast Recht, er studiert gerade und denkt eh nach, sich eine Wohnung zu suchen, dann wird es bestimmt einfacher.

BlackSoul818  26.06.2020, 23:39
@melli239266

Seine Eltern können dann ruhig ausflippen, er ist dann in seiner Wohnung und leidet nicht darunter. Vielleicht Beruhigen sie sich oder auch nicht, aber ihn können sie nichts

Denke dasselbe wie Blacksoul

Besser nicht bei den Eltern outen, wenn sie so traditionell sind...

Finde es persönlich blöd, dass in Deutschland immernoch niemand angenommen und akzeptiert wird, wie er ist. Und auf dem Rest der Welt sowieso..., schätze das braucht noch ne Generation... 😔

Die Natur hat Ihn so geprägt.

Oder auch seine Vorerfahrungen dass er meint die MÄNNER sind es.

So soll er Erfahrungen machen, bis er darauf kommt , dass Du die Richtige bist,

Und wieso muss er sich überhaupt outen? soll er einfach machen was er will. und sich Rückrat wachsen lassen.