Wie heißt dieses Piercing?123

piercing - (Piercing)

9 Antworten

ich denk auch es is n helix weil als ich mir meinen stechen lassen hab hat er gefragt ob da oder weiter oben oder so ;)

Hi, doch das ist ein Helix... hab mir auch eins gestochen nur ganz kleines stück höher ;-) aber bin mir sicher das das auf dem Bild auch eins ist!!

Das ist ein helix piercing nur etwas weiter unten gestochen ;) Hoffe ich konnte dir helfen^^

Doch das istn Hellix, da hab ich mein erstes gestochen bekommen, das war bei Piercer und der meinte es wär ein Helix

Outer conch würd ich mal sagen